Offenbach (dts) - Heute breiten sich von Westen her kräftige Schneefälle über große Teile Deutschlands südostwärts aus. In tiefen Lagen im Westen unterhalb von 200 Metern gehen die Niederschläge auch zeitweise in Schneeregen oder Regen über, teilte der Deutsche Wetterdienst mit. Dabei können bis zum ...

Kommentare

(2) Folkman · 29. Januar 2010
@1: die Medien bedienen doch nur die vorherrschende Mentalität im Land. Und die sieht seit Jahren in etwa so aus, dass es zu Weihnachten gefälligst zu schneien hat, aber ab Januar Kälte und Schnee bereits nerven und schnell der Frühling Einzug halten sollte. Das "Winterwetter" der letzten Jahre hatte das allerdings begünstigt...
(1) Hedkandi · 29. Januar 2010
Ich kann es nicht mehr hören! Berichte von Schnee- und Winterchaos. Zu meiner Kindheit war es völlig normal, dass Schnee vom Himmel fiel und liegen blieb. Liebe Medien schaltet mal nen Gang zurück - es ist wirklich albern! Wir haben Winter, da darf es auch mal schneien und frieren. Das ist trotz der globalen Erderwärmung völlig normal.
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News