News
 

Wetter: Wenig Schneefall bei -5 bis -12 Grad

Offenbach (dts) - Am Donnerstagabend ist es teils bewölkt, teils gibt es auch größere Wolkenauflockerungen. Nach Angaben des Deutschen Wetterdienstes kann es in Ostseenähe teils noch länger schneien und auch Schneeverwehungen geben. Sonst gibt es nur ab und zu ein paar Flocken.

Meist weht schwacher Wind aus unterschiedlichen Richtungen, in Schleswig-Holstein gibt es teils noch kräftigen Nordostwind mit einzelnen stürmischen Böen an der See. In der Nacht zum Freitag lassen die Schneefälle auch im Norden nach, bei gebietsweise bedecktem Himmel fällt die Temperatur auf Tiefstwerte zwischen -5 bis -12 Grad, bei längerem Aufklaren sind in der Südhälfte und im östlichen Mittelgebirgsraum Werte zwischen -14 und -20 Grad möglich. Im Nordwesten weht anfangs noch ein lebhafter und stark böiger Nordwind, sonst ist es überwiegend schwachwindig.
DEU / Wetter / Wetterbericht / Livemeldung
02.12.2010 · 18:30 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
05.12.2016(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen