News
 

Wetter: Weitgehend trocken bei 10 bis 19 Grad

Offenbach (dts) - Heute ziehen von Süden her meist hohe Wolkenfelder durch, vielfach zeigt sich aber auch die Sonne. Regen fällt nach Angaben des Deutschen Wetterdienstes kaum. Die Temperatur erreicht Werte zwischen 10 Grad im Nordosten und bis zu 19 Grad am südöstlichen Alpenrand, wo es anfangs noch föhnig ist.

In den Alpen herrscht zunächst noch Föhnsturm, sonst ist der Wind nur schwach und kommt aus unterschiedlichen Richtungen. In der Nacht zum Dienstag ist es nach Norden und Osten hin die Bewölkung noch meist aufgelockert, es wird aber wieder verbreitet neblig. Sonst werden von Süden und Westen her die Wolken dichter. Im Süden kann es vereinzelt auch etwas regnen. Es kühlt ab auf 9 bis 5 Grad.
DEU / Wetter / Wetterbericht / Livemeldung
01.11.2010 · 12:00 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.09.2017(Heute)
26.09.2017(Gestern)
25.09.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen