News
 

Wetter: Wechselnd bewölkt mit vereinzelten Auflockerungen

Offenbach (dts) - Heute Mittag und auch am Nachmittag bleibt es im Norden wechselnd wolkig, an der Küste schauert es noch ab und zu. Das teilte der Deutsche Wetterdienst mit. Im Süden ist es noch neblig- trüb, gelegentlich regnet es etwas, im Tagesverlauf gibt es regional Auflockerungen.

Vor allem in den östlichen Bundesländern zeigt sich vielfach die Sonne, dort bleibt es - von den Küstenregionen abgesehen - niederschlagsfrei. Die Höchsttemperaturen liegen meist zwischen 3 Grad im Südosten und 10 Grad im Norden, bei zähem Hochnebel im Süden nur wenig über 0 Grad. Im Süden weht ein schwacher bis mäßiger, im Norden mäßiger bis frischer Südwestwind, an der Küste und in höheren Mittelgebirgslagen gibt es Sturmböen.
DEU / Wetter / Wetterbericht / Livemeldung
26.11.2011 · 12:00 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.05.2017(Heute)
22.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen