News
 

Wetter: Wechselnd bewölkt mit kräftigem Regen am Alpenrand

Offenbach (dts) - Heute Nacht ist es wechselnd wolkig mit örtlichen Schauern. Besonders am Alpenrand regnet es kräftig weiter. Die Luft kühlt sich auf 12 bis 5 Grad ab, nur direkt an der See bleibt es etwas wärmer.

Wie der Deutsche Wetterdienst mitteilte, gibt es morgen in der Osthälfte schauerartigen Regen, der an den Nordrändern der Mittelgebirge und an den Alpen länger anhaltend und ergiebig sein kann, im Tagesverlauf aber weniger wird. In der Westhälfte kann es noch örtlich schauern. Im Tagesverlauf zeigen sich aber einige Wolkenlücken. Die Höchsttemperatur liegt mit 13 bis 19 Grad kaum höher als am Montag. Es weht mäßiger bis frischer Wind aus nordwestlichen Richtungen, auf den Bergen sind noch einzelne Sturmböen möglich.
DEU / Wetter / Wetterbericht / Livemeldung
30.08.2010 · 18:30 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.07.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen