News
 

Wetter: Wechselhaft bei maximal 26 Grad

Offenbach (dts) - Am Montag ist es wechselnd bis stark bewölkt. Vom Südwesten, über die Mitte bis in den Osten scheint die Sonne auch längere Zeit. Dort bleibt es weitestgehend trocken.

Am Alpenrand fallen vor allem in der ersten Tageshälfte schauerartige Niederschläge, später wird es auch dort freundlicher. Nur wenig Sonne gibt es im Nordwesten und Norden. Dort fällt bei meist dichter Bewölkung vor allem in der zweiten Tageshälfte immer wieder etwas Regen oder Schauer. Das teilte der Deutsche Wetterdienst mit. Die Höchsttemperatur liegt im Norden zwischen 18 und 21 Grad, sonst zwischen 21 und 24 Grad, am Oberrhein vereinzelt bis 26 Grad. Der Wind weht im Süden schwach, sonst mäßig, an den Küsten auch frisch aus Südwest. Auf den Bergen und im Küstenumfeld sind starke, in exponierten Lagen auch stürmische Böen zu erwarten.
DEU / Wetter / Wetterbericht / Livemeldung
12.09.2011 · 05:00 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.03.2017(Heute)
22.03.2017(Gestern)
21.03.2017(Di)
20.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen