News
 

Wetter: Von Westen her Schauer und Gewitter

Offenbach (dts) - Heute fällt gebietsweise Regen, der schauerartig verstärkt oder von teils kräftigen Gewittern begleitet sein kann. Im Osten und Südosten Deutschlands wird es laut dem Deutschen Wetterdienst mit Höchstwerten von 30 bis 34 Grad noch einmal heiß, in den übrigen Gebieten werden Maxima zwischen 23 und 29 Grad erreicht. Der Wind dreht allmählich auf westliche Richtungen und weht von Gewitterböen abgesehen meist nur schwach.

In der kommenden Nacht gibt es vor allem im Süden und Osten örtlich gewittrigen und teils ergiebigen Regen. Im Norden und Nordwesten sind Auflockerungen möglich. Die Temperatur sinkt auf Werte zwischen 20 Grad im Osten und 13 Grad in den westlichen Mittelgebirgen.
DEU / Wetter / Wetterbericht / Livemeldung
22.07.2010 · 12:00 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.05.2017(Heute)
22.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen