News
 

Wetter: Vielfach stark bewölkt und zeitweise Regen

Offenbach (dts) - Heute ist es zunächst vom Südwesten über die Mitte, später auch im Osten vielfach stark bewölkt, und es fällt zeitweise teils schauerartig verstärkter, örtlich gewittriger Regen. Das teilte der Deutsche Wetterdienst mit. Auch im Nordwesten ziehen dichte Wolken mit gelegentlichem Regen durch.

Dazwischen erstreckt sich ein Bereicht wechselnder, zum Teil auch stärkerer Bewölkung, doch nur vereinzelt gibt es ein paar Tropfen, vielfach bleibt es sogar trocken. Auch ganz im Südosten ist es zunächst noch freundlich, bevor sich Gewitter entwickeln. Die Höchstwerte liegen meist zwischen etwa 18 Grad im Nordwesten und örtlich rund 25 Grad im Südosten. Der Wind weht, abgesehen von Gewitterböen, schwach bis mäßig aus Südwest, im Osten anfangs noch aus Südost.
DEU / Wetter / Wetterbericht / Livemeldung
17.09.2011 · 05:00 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen