News
 

Wetter: Vielfach stark bewölkt mit örtlichen Schauern

Offenbach (dts) - Heute ist es vielfach stark bewölkt mit schauerartigen Regenfällen und örtlich gibt es auch Gewitter mit Starkregen. Wie der Deutsche Wetterdienst mitteilte, ist es nur im Nordosten teilweise noch aufgelockert bewölkt mit etwas Sonnenschein und es bleibt bis zum Abend meist trocken. Am Alpenrand kann der Regen länger andauern und stärker ausfallen.

Die Höchsttemperaturen liegen zwischen 15 Grad bei Dauerregen am Alpenrand und um 25 Grad von Vorpommern bis zur Oberlausitz. Es weht ein schwacher bis mäßiger Wind, meist aus westlichen, im Nordosten aus südöstlichen Richtungen. In der Nacht zum Freitag regnet es in Osten und Süden noch verbreitet, vor allem im Südosten ist ergiebiger Regen möglich, teils mit Gewittern durchsetzt. Im Westen, vom Emsland bis zur Pfalz lockern sich die Wolken im Laufe der Nacht auf und es bleibt dort meist trocken.
DEU / Wetter / Wetterbericht / Livemeldung
05.08.2010 · 05:00 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.05.2017(Heute)
22.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen