News
 

Wetter: Vielfach sonnig bei 12 bis 20 Grad

Offenbach (dts) - Am Donnerstag scheint verbreitet die Sonne. Etwas dichtere Wolken halten sich noch in Richtung Oder und Neiße, doch auch dort bleibt es weitgehend trocken. Wie der Deutsche Wetterdienst mitteilte, liegen die Höchstwerte zwischen 12 Grad in der Oberlausitz und rund 20 Grad am Rhein.

An Küstenabschnitten werden nur Temperaturen um 10 Grad erwartet. Dazu weht ein schwacher, zeitweise leicht böig auffrischender Wind aus östlichen, im Nordosten aus westlichen Richtungen. In der Nacht zu Freitag ist es teils sternenklar, im Norden und Westen ziehen einzelne Wolkenfelder durch. Es bleibt trocken. Bis zum Morgen kühlt es auf 8 bis 0 Grad ab, vor allem in der Südosthälfte Deutschlands gibt es vielfach noch Bodenfrost.
DEU / Wetter / Wetterbericht / Livemeldung
05.05.2011 · 05:00 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen