News
 

Wetter: Vielfach klar und trocken

Offenbach (dts) - Am Mittwochabend ist es weiterhin freundlich. Einzig im Norden und am Alpenrand gibt es ein paar Quellwolken, es bleibt aber meist trocken. Die Temperatur am Abend beträgt zwischen 13 Grad im Norden und 20 Grad im Süden, teilte der Deutsche Wetterdienst mit.

Der Wind ist meist nur schwach, im Norden auch mäßig, an der Ostseeküste zunächst noch frisch und vereinzelt stark böig. Er kommt im Norden aus westlichen, im Süden aus östlichen Richtungen. In der Nacht zum Donnerstag ist es vielfach klar und trocken. Ein paar Wolkenfelder zeigen sich im Norden, später auch im äußersten Westen. Die Temperatur geht in der Westhälfte auf 13 bis 8 Grad, im Osten bis auf 6 Grad zurück. Lokal auch noch etwas darunter.
DEU / Wetter / Wetterbericht / Livemeldung
25.05.2011 · 18:30 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
28.03.2017(Heute)
27.03.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen