News
 

Wetter: Vielfach klar bei 4 bis -1 Grad

Offenbach (dts) - In der Nacht zum Donnerstag ist es im Osten und Südosten wolkig, Schauer lassen bald nach. Sonst klart der Himmel vielfach auch auf, teilte der Deutsche Wetterdienst mit. Die Temperatur sinkt nach Angaben des deutschen Wetterdienstes auf +4 bis -1 Grad, in ungünstigen Tal- und Muldelagen sowie in Bodennähe noch etwas darunter.

Am Donnerstag scheint verbreitet die Sonne. Etwas dichtere Wolken halten sich noch in Richtung Oder und Neiße, doch auch dort bleibt es weitgehend trocken.
DEU / Wetter / Wetterbericht / Livemeldung
04.05.2011 · 18:30 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
12.12.2017(Heute)
11.12.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen