News
 

Wetter: Vielfach bedeckt oder neblig trüb

Offenbach (dts) - Heute bleibt es im Süden und Osten sowie in der Mitte bis zum Abend vielfach bedeckt oder neblig trüb aber trocken. Das teilte der Deutsche Wetterdienst mit. Nur gebietsweise, wie zum Beispiel Richtung Alpen oder im Schwarzwald ist die Wolkendecke aufgelockert.

Nach Westen und Nordwesten zu hingegen ist es verbreitet nur locker bewölkt. Die Abendtemperatur liegt meist zwischen 7 und 13 Grad. Der Wind weht meist schwach aus östlicher bis südlicher Richtung. Nur in den Hochlagen sowie an der Nordsee frischt er mitunter böig auf. In der Nacht zum Freitag ist es teils klar, teils neblig oder bedeckt aber trocken. Die Tiefstwerte liegen im Norden und Westen zwischen 10 und 4 Grad, sonst zwischen 6 und 0 Grad mit der Gefahr von Bodenfrost. Richtung Alpen ist auch leichter Luftfrost möglich.
DEU / Wetter / Wetterbericht / Livemeldung
27.10.2011 · 18:30 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.05.2017(Heute)
22.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen