News
 

Wetter: Verbreitet sonnig oder locker bewölkt

Offenbach (dts) - Heute scheint tagsüber in weiten Teilen des Landes die Sonne von einem wolkenlosen oder nur locker bewölkten Himmel. Das teilte der Deutsche Wetterdienst mit. Im äußersten Süden, teils auch im Mittelgebirgsraum und halten sich allerdings stärkere Bewölkung oder Hochnebelfelder, aus denen hier und da ein paar Schneeflocken fallen.

Auch im äußersten Norden ziehen dichtere Wolkenfelder durch, dort bleibt es aber weitgehend niederschlagsfrei. Es bleibt kalt und frostig mit Temperaturmaxima zwischen -10 und -1 Grad, wobei die höchsten Werte Richtung Nordsee erreicht werden. Im Süden und Südosten sowie in der östlichen Mitte herrscht auch tagsüber stellenweise strenger Frost unter -10 Grad. Der Wind weht meist schwach aus Nordosten bis Osten. Nur im Süden lebt er mitunter leicht böig auf, im Hochschwarzwald sind sogar einzelne Sturmböen möglich.
DEU / Wetter / Wetterbericht / Livemeldung
11.02.2012 · 12:00 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen