News
 

Wetter: Verbreitet neblig, nur in der Mitte gebietsweise sonnig

Offenbach (dts) - Heute halten sich Nebel und Hochnebel vor allem im Süden. Lediglich über der Mitte Deutschlands kann sich die Sonne im Tagesverlauf gebietsweise durchsetzen, so der Deutsche Wetterdienst. Dabei bleibt es den Angaben zufolge trocken.

Am Nachmittag bewegen sich die Temperaturen zwischen 5 und 10 Grad, in Gebieten mit zähem Nebel bei Werten um 3 Grad. Der Wind weht schwach bis mäßig, an den Küsten frisch. Im Nordwesten und Norden kommt er aus Südwest bis West und sonst aus unterschiedlichen Richtungen. In der Nacht zum Sonntag entsteht in der Mitte und im Süden Deutschlands erneut gebietsweise Nebel oder noch vorhandene Nebelfelder verdichten sich wieder. Im Norden ist es stark bewölkt, aber trocken. Bei bedecktem Himmel liegen die Tiefsttemperaturen zwischen 9 und 5 Grad, sonst zwischen +3 und -2 Grad. Bei Frost besteht streckenweise Glättegefahr.
Vermischtes / DEU / Wetter / Wetterbericht / Livemeldung
16.11.2013 · 12:00 Uhr
[0 Kommentare]
Weitere Themen
 

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

Weitere Themen