News
 

Wetter: Verbreitet heiter und trocken

Offenbach (dts) - Am Montagabend ist es meist heiter mit längeren sonnigen Abschnitten. Zu den Alpen hin kommen noch einmal Gewitter auf, aber auch im Nordosten kann es vereinzelt schauern und gewittern, teilte der Deutsche Wetterdienst mit. Der Wind weht schwach aus unterschiedlichen, vorwiegend nördlichen Richtungen.

In der Nacht zum Dienstag lösen sich die Wolken meist auf. Die Schauer und Gewitter am Alpenrand klingen ab. Gegen Morgen kann es stellenweise neblig werden. Die Luft kühlt auf 16 bis 10 Grad ab. Am Dienstag ist es anfangs vielerorts sonnig. Nach Norden und Nordwesten können die Wolken zeitweise etwas dichter sein. Auch in den übrigen Gebieten bilden sich am Nachmittag einige Quellwolken.
DEU / Wetter / Wetterbericht / Livemeldung
11.07.2011 · 18:30 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen