News
 

Wetter: Überwiegend stark bewölkt, vereinzelt Niederschläge

Offenbach (dts) - Heute ist es im Westen und Südwesten stärker bewölkt, aber nur vereinzelt regnet oder nieselt es etwas, im Bergland kann es etwas schneien. Das teilte der Deutsche Wetterdienst mit. Sonst wechseln sich nach Nebelauflösung Wolken und Sonne ab, auch im Südosten fällt kaum noch Schnee.

Die Höchsttemperaturen liegen zwischen Werten um 0 Grad im Nordosten und bis 6 Grad im Westen Deutschlands. Der Wind weht meist schwach bis mäßig aus unterschiedlichen Richtungen. In der Nacht zum Donnerstag ist im Westen und Nordwesten stärkere Bewölkung zu erwarten. Von Ostfriesland bis zum Saarland kann es dabei etwas regnen, örtlich auch gefrierend, nur in höheren Lagen kann anfangs noch etwas schneien.
DEU / Wetter / Wetterbericht / Livemeldung
25.01.2012 · 12:00 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.03.2017(Heute)
29.03.2017(Gestern)
28.03.2017(Di)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen

 
 
Günstig auf klamm.de werben!