News
 

Wetter: Überwiegend regnerisch, in Hochlagen auch Schnee

Offenbach (dts) - Heute fällt in einem Streifen von Südwesten bis nach Nordosten teils länger anhaltender Regen, der später in den Hochlagen mit Schnee vermischt sein kann. Vom Niederrhein bis nach Schleswig-Holstein sowie im Südosten bleibt es weitgehend trocken, erst später fallen an der Nordsee einzelne Regen- oder Schneeregenschauer, teilte der Deutsche Wetterdienst mit. Hin und wieder zeigt sich die Sonne.

Bei Höchsttemperaturen zwischen 3 Grad im Nordosten und bis 13 Grad am Oberrhein wird es vielerorts noch mal mild und das Tauwetter hält weiter an. Der Wind weht schwach bis mäßig, auf den Alpengipfeln und in den Hochlagen der Mittelgebirge auch stark aus Süden bis Südwesten. An der Küste und auf den bergen gibt es einzelne Sturmböen.
DEU / Wetter / Wetterbericht / Livemeldung
09.01.2011 · 12:00 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen