News
 

Wetter: Trocken und gebietsweise Nebel bei Werten um 10 Grad

Offenbach (dts) - Heute Abend ist es im Norden wolkig bis stark bewölkt, es fällt aber nur vereinzelt etwas Regen. Sonst ist es zunächst gering bewölkt oder klar, bevor sich gebietsweise Nebel bildet. Die Temperatur geht auf 15 bis 7 Grad, in ungünstigen Lagen Süddeutschlands bis 5 Grad zurück.

Das teilte der Deutsche Wetterdienst mit. Am Dienstag ist es in der Südhälfte nach unterschiedlicher Auflösung der nächtlichen Nebelfelder vielfach heiter oder wolkenfrei. Im Norden gibt es allerdings schon einige Wolken, die zum Nachmittag hin dichter werden und sich langsam in Richtung Mitte bewegen. Es bleibt aber weitgehend trocken, nur im Norden und Nordwesten sind ein paar Tropfen nicht ausgeschlossen.
DEU / Wetter / Wetterbericht / Livemeldung
03.10.2011 · 18:30 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen