News
 

Wetter: Teils ergiebiger Regen bei 3 bis 13 Grad

Offenbach (dts) - Auch am Donnerstag dauert das regenreiche Wetter im Westen und Süden sowie in der Mitte an. Besonders an den Westhängen der Gebirge sowie an den Alpen regnet es weiterhin ergiebig, teilte der Deutsche Wetterdienst mit. Nach Nordosten hin bleibt es anfangs noch trocken.

Zum Abend hin setzt aber auch dort Regen ein. Die Höchstwerte liegen zwischen 3 Grad in Vorpommern und bis zu 13 Grad im Oberrheingraben sowie im äußersten Westen. Der Wind weht schwach bis mäßig, im Süden zum Teil auch frisch aus Südwesten. In den Hochlagen des Berglandes gibt es starke, nach Süden auch stürmische Böen, in exponierten Lagen Sturmböen. In der Nacht zu Freitag konzentrieren sich die weiter andauernden und gebietsweise kräftigen Regenfälle auf einen Streifen vom Rheinland bis nach Südostbayern und Westsachsen.
DEU / Wetter / Wetterbericht / Livemeldung
13.01.2011 · 05:00 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen