News
 

Wetter: Schauer bei 8 bis 3 Grad

Offenbach (dts) - Am Freitagabend gibt es von der Mitte bis in den Norden weitere Schauer, die insbesondere in Küstennähe vereinzelt auch gewittrig sein können. Nach Süden ist es wechselnd wolkig mit sonnigen Abschnitten, teilte der Deutsche Wetterdienst mit. Ausgenommen ist der direkte Alpenrand.

Dort ist es dicht bewölkt und es regnet zeitweise. Die Abendwerte liegen zwischen 10 und 17 Grad. In der Nacht zum Samstag gibt es vor allem im Norden von Deutschland noch ein paar Schauer. Auch direkt am Alpenrand regnet es zeitweise, teils auch länger anhaltend. Sonst lockert die Bewölkung zeitweise auf und stellenweise bildet sich Nebel. Es kühlt auf 8 bis 3 Grad, an der See auf Werte um 11 Grad ab, in ungünstigen Lagen besteht Bodenfrostgefahr.
DEU / Wetter / Wetterbericht / Livemeldung
17.09.2010 · 18:30 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.07.2017(Heute)
24.07.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen