myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Wetter: Mit bis zu 3 Grad etwas wärmer

Offenbach (dts) - Heute Mittag und Nachmittag kann es in der Mitte Deutschlands noch gelegentlich leicht schneien, vereinzelt ist auch gefrierender Regen möglich. Sonst ist es überwiegend bewölkt aber trocken, die Sonne kommt nur örtlich zum Vorschein, meldet der Deutsche Wetterdienst. Mit Höchsttemperaturen zwischen -4 und +3 Grad wird es etwas wärmer als in den vergangenen Tagen. In der Nacht zum Freitag liegen die Tiefstwerte bei bewölktem Himmel meist zwischen -2 und -7 Grad, im Osten und in Alpennähe kann es bei -10 Grad auch noch einmal Frost geben.
DEU / Wetter
14.01.2010 · 12:00 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.05.2017(Heute)
22.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen