News
 

Wetter: Meist sonnig bei bis zu 25 Grad

Offenbach (dts) - Am Montag gibt es verbreitet Sonnenschein mit lockeren Quellwolken, und es bleibt trocken. Lediglich am östlichen Alpenrand entwickelt sich noch mal ein einzelner Schauer, teilte der Deutsche Wetterdienst mit. Später ziehen im Nordseeumfeld einige Wolkenfelder auf, es bleibt aber zunächst noch trocken.

Die höchste Tagestemperatur liegt zwischen 15 Grad an Küstenabschnitten mit Seewind und bis zu 25 Grad im Süden. Richtung Küste weht ein mäßiger bis frischer südwestlicher Wind, sonst bleibt es überwiegend schwachwindig. In der Nacht zum Dienstag ist es gering bewölkt oder klar. Nur der äußerste Nordwesten wird von etwas dichterer Bewölkung gestreift, aus denen ein paar Tropfen Regen fallen können.
DEU / Wetter / Wetterbericht / Livemeldung
23.05.2011 · 05:00 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.07.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen