News
 

Wetter: Meist regnerisch bei 19 bis 25 Grad

Offenbach (dts) - Am Donnerstag ist es im Nordwesten vormittags stark bewölkt mit etwas Regen oder Schauern. Sonst beginnt der Tag zunächst freundlich, teilte der Deutsche Wetterdienst mit. Im Tagesverlauf bilden sich dann aber Quellwolken mit einzelnen Schauern, auch Gewitter sind möglich, die örtlich mit Starkregen verbunden sein können.

Im Nordwesten lässt der Regen später dagegen nach, und die Wolken lockern auf. Dort werden maximal 15 bis 20 Grad erreicht, sonst liegen die Höchsttemperaturen meist zwischen 19 und 25 Grad, im Südosten sowie am Oberrhein örtlich noch etwas darüber. Abgesehen von Schauer- und Gewitterböen ist es meist schwachwindig. In der Nacht zum Freitag lassen Schauer und Gewitter allmählich nach.
DEU / Wetter / Wetterbericht / Livemeldung
19.05.2011 · 05:00 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen