News
 

Wetter: Meist heiter und trocken bei Temperaturen um 8 Grad

Offenbach (dts) - Heute scheint in weiten Teilen des Landes die Sonne. Allerdings dauert es im Süden und in der Mitte einige Zeit, bis sich Nebel oder Hochnebel aufgelöst haben. Stellenweise bleibt es auch ganztägig trüb.

Erst zum Abend hin ziehen im Nordwesten und Westen allmählich dichtere Wolken auf, es bleibt zunächst aber noch trocken. Das teilte der Deutsche Wetterdienst mit. Die Tageshöchsttemperatur liegt dort, wo sich der Nebel erst spät auflöst, um 3 Grad, sonst zwischen 6 und 11 Grad, im Westen und Südwesten vereinzelt sogar noch etwas darüber. Der südliche bis südwestliche Wind ist anfangs schwach, frischt aber im Tagesverlauf im Westen und Nordwesten sowie in höheren Lagen zunehmend auf.
DEU / Wetter / Wetterbericht / Livemeldung
29.11.2011 · 05:00 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.03.2017(Heute)
28.03.2017(Gestern)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen