News
 

Wetter: Meist heiter und trocken bei bis zu 25 Grad

Offenbach (dts) - Heute ist es in der Südhälfte nach unterschiedlicher Auflösung der nächtlichen Nebelfelder vielfach heiter oder wolkenfrei. Im Norden gibt es allerdings schon einige Wolken, die zum Nachmittag hin dichter werden und sich langsam in Richtung Mitte bewegen. Es bleibt aber weitgehend trocken, nur im Norden und Nordwesten sind ein paar Tropfen nicht ausgeschlossen.

Das teilte der Deutsche Wetterdienst mit. Die Temperatur steigt auf 20 bis 25 Grad, am Oberrhein lokal noch mal etwas darüber. Nur im äußersten Norden und in den Nebelgebieten werden lediglich Werte um 18 Grad erreicht. Der Wind weht in der Nordhälfte mäßig, an der See auch frisch und stark böig aus Südwesten bis Westen. Im Süden ist der Wind meist nur schwach.
DEU / Wetter / Wetterbericht / Livemeldung
04.10.2011 · 05:00 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.05.2017(Heute)
29.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen