News
 

Wetter: In der Nacht nachlassende Schauer und Gewitter

Offenbach (dts) - In der Nacht zum Samstag lassen Schauer und Gewitter allmählich nach, und die Wolken können gebietsweise auflockern. Im Südosten sind bis nach Mitternacht Gewitter möglich, später beruhigt sich auch dort das Wetter. Dort, wo es viel geregnet hat, kann es Nebel geben.

Die Temperatur geht auf 13 bis 7 Grad zurück, wie der Deutsche Wetterdienst mitteilte. Ganz im Norden kann es bei längerem Aufklaren noch etwas kühler werden. Am Samstag ist es zunächst vielfach heiter. Im Südosten und Süden sowie zum Teil auch in den mittleren Gebieten bilden sich am Nachmittag erneut Quellwolken, die nachfolgend einzelne teils kräftige Schauer und Gewitter bringen. Dabei besteht Unwettergefahr durch größeren Hagel und heftigen Starkregen.
DEU / Wetter / Wetterbericht / Livemeldung
20.05.2011 · 18:30 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.01.2017(Heute)
23.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen