News
 

Wetter: Im Südwesten überwiegend bewölkt

Offenbach (dts) - Am Dienstagabend hält sich örtlich weiterhin dichter Nebel. Sonst ist es heiter, in der Südhälfte gebietsweise wolkig, aber trocken, teilte der Deutsche Wetterdienst mit. Der Wind weht meist schwach aus östlichen Richtungen.

In der Nacht zu Mittwoch überwiegen im Westen und Süden Wolken, es bleibt aber trocken. Sonst ist es teils klar, teils aber auch hochnebelartig bewölkt. Es sind Tiefsttemperaturen zwischen 8 und 2 Grad zu erwarten. Am Mittwoch scheint nach Auflösung von gebietsweisen Nebelfeldern im Norden und Osten die Sonne, im Süden und Westen zeigen sich dagegen zeitweise auch Wolken, es bleibt aber trocken. Die Tageshöchsttemperaturen erreichen Werte zwischen 9 und 16 Grad.
DEU / Wetter / Wetterbericht / Livemeldung
08.11.2011 · 18:30 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.05.2017(Heute)
22.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen