News
 

Wetter: Im Süden und Osten teils kräftige Gewitter

Offenbach (dts) - Am Sonntagabend und in der Nacht zum Montag gibt es im Süden und Osten zunächst noch teils kräftige Gewitter und Regengüsse. Am längsten regnet es wahrscheinlich im Südosten Bayerns, teilte der Deutsche Wetterdienst mit. Ansonsten klart der Himmel von Nordwesten her gebietsweise auf.

Die Temperatur sinkt auf 13 Grad im Süden und Osten und 6 Grad im Norden und Westen. Am Montag gibt es verbreitet Sonnenschein mit lockeren Quellwolken, und es bleibt trocken. Lediglich am östlichen Alpenrand entwickelt sich noch mal ein einzelner Schauer. Später ziehen im Nordseeumfeld einige Wolkenfelder auf, es bleibt aber zunächst noch trocken.Die höchste Tagestemperatur liegt zwischen 15 Grad an Küstenabschnitten mit Seewind und bis zu 25 Grad im Süden.
DEU / Wetter / Wetterbericht / Livemeldung
22.05.2011 · 18:30 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.05.2017(Heute)
24.05.2017(Gestern)
23.05.2017(Di)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen