News
 

Wetter: Im Süden bewölkt, im Norden klar bei 0 bis -6 Grad

Offenbach (dts) - In der Nacht zum Sonntag gibt es im Süden Wolken und vereinzelt etwas Sprühregen, besonders an den Alpen auch Schnee. Im Norden und in der Mitte klart es verbreitet auf. Die Tiefstwerte liegen zwischen 0 und -6 Grad, am Alpenrand und in den östlichen Mittelgebirgen auch darunter.

Der Nordwestwind weht an der See in Böen noch teils stark bis stürmisch. Am Sonntag ist es im Norden vielfach heiter, im Süden noch verbreitet wolkig. Vor allem am östlichen Alpenrand und in den östlichen Mittelgebirgen schneit es noch etwas, sonst bleibt es meist trocken. Am Nachmittag wird es auch im Süden zunehmend freundlicher. Die Tageshöchsttemperaturen erreichen 1 bis 8 Grad. Dies teilte der Deutsche Wetterdienst mit.
DEU / Wetter / Wetterbericht / Livemeldung
05.03.2011 · 18:30 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.10.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen