News
 

Wetter: Im Osten wolkig

Offenbach (dts) - Heute ist es im Osten wolkig mit Aufheiterungen besonders in Richtung Ostsee. Im Süden und Westen ist es stark bewölkt und es gibt von Schnee in Regen übergehende Niederschläge, wie der Deutsche Wetterdienst mitteilte. Im östlichen Mittelgebirgsraum ist noch längere Zeit Schneefall möglich.

Die Höchsttemperaturen liegen zwischen 2 Grad im Osten und Südosten und 8 Grad im Westen. In den Hochlagen der östlichen Mittelgebirge gibt es dagegen Dauerfrost. In der Silvesternacht breiten sich die Niederschläge weiter ostwärts aus. In Sachsen und in Ostbayern steigt die Schneefallgrenze in die Kammlagen. Die Tiefstwerte liegen in der Osthälfte zwischen +1 und -2 Grad, so dass dort noch Glättegefahr besteht, sonst bleibt es mit +2 bis +7 Grad, mit den höheren Werten im äußersten Westen, frostfrei.
DEU / Wetter / Wetterbericht / Livemeldung
31.12.2011 · 05:00 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
20.07.2017(Heute)
19.07.2017(Gestern)
18.07.2017(Di)
17.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen