News
 

Wetter: Im Osten und Süden gebietsweise zäher Nebel

Offenbach (dts) - Heute hält sich im Osten und Süden sowie in der östlichen Mitte gebietsweise zäher Nebel oder Hochnebel. Das teilte der Deutsche Wetterdienst mit. Teilweise lockert es aber auch auf, und die Sonne zeigt sich.

Auch im übrigen Deutschland scheint nach Auflösung von Nebelfeldern vielerorts die Sonne. Im Westen ziehen aber einige hohe Wolken durch, und im äußersten Nordwesten und Norden ist es zeitweise stärker bewölkt aber weitgehend trocken. Nur im Nordseeumfeld sowie in Schleswig-Holstein sind örtlich ein paar Tropfen möglich. Es wird mild mit Tageshöchsttemperaturen von 13 bis 18 Grad, wobei die höheren Werte im Westen erreicht werden. Nur in den Regionen mit zähem Nebel oder Hochnebel bleibt es mit rund 10 Grad frischer. Es weht meist nur ein schwacher Wind aus unterschiedlichen Richtungen.
DEU / Wetter / Wetterbericht / Livemeldung
28.10.2011 · 05:00 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.03.2017(Heute)
22.03.2017(Gestern)
21.03.2017(Di)
20.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen