News
 

Wetter: Im Nordosten meist heiter mit bis zu 24 Grad

Offenbach (dts) - Heute ist es im Nordosten meist heiter und trocken. Im Südosten und Osten Deutschlands regnet es noch zeitweise, vereinzelt sind auch noch Gewitter eingelagert. An den Alpen sind nach Osten hin anfangs noch ergiebige Regenfälle möglich.

In den übrigen Gebieten ist es heiter bis wolkig und trocken. Das teilte der Deutsche Wetterdienst mit. Die Höchsttemperatur liegt zwischen 19 und 24 Grad, im Südosten und Osten in Gebieten mit andauerndem Regen darunter. Der Wind weht mäßig, nach Osten hin frisch aus westlichen bis nördlichen Richtungen. In der Nacht zum Sonntag fällt im Osten und zu den Alpen hin zeitweise Regen, sonst ist es teils wolkig, teils klar. Die Temperatur sinkt auf 16 bis 8 Grad ab.
DEU / Wetter / Wetterbericht / Livemeldung
24.07.2010 · 05:00 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.03.2017(Heute)
28.03.2017(Gestern)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen