myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Wetter: Heute verbreitet Regen und weniger Sonne

Offenbach (dts) - Heute gibt es in Deutschland verbreitet teils kräftige Gewitter. Wie der Deutsche Wetterdienst mitteilte, können diese örtlich unwetterartig sein und mit Hagel, Starkregen und schweren Sturmböen einher gehen. Nur anfangs scheint ganz im Osten des Landes noch zeitweise die Sonne.

Im Nordwesten und Westen regnet es gebietsweise, teilweise schauerartig und vereinzelt gewittrig. Später können dort die Wolken auflockern. Im Osten und Südosten wird es mit Höchstwerten von 30 bis 34 Grad noch einmal heiß, sonst liegen die Höchsttemperaturen zwischen 23 und 29 Grad. Der Wind dreht allmählich auf westliche Richtungen. Von Gewitterböen abgesehen ist er meist nur schwach.
DEU / Wetter / Wetterbericht / Livemeldung
22.07.2010 · 05:00 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.05.2017(Heute)
22.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen