News
 

Wetter: Heiter bis wolkig

Offenbach (dts) - Bis heute Abend gibt es einen Wechsel aus Quellwolken und gelegentlichem Sonnenschein. Dabei kommt es zu lokalen Schauern und Gewittern, die vor allem im Osten von Starkregen begleitet sein können. Das teilte der Deutsche Wetterdienst mit.

Lediglich in Nähe von Oder und Neiße bleibt es voraussichtlich den ganzen Tag noch heiter und trocken. Die Temperatur steigt auf Höchstwerte meist zwischen etwa 22 Grad im Nordwesten und rund 28 Grad im Osten und Süden. Dazu weht zunächst schwacher, später auffrischender und in Gewitternähe stark böiger Wind, anfangs noch aus Ost bis Süd, im Tagesverlauf auf Südwest bis West drehend. In der Nacht zum Donnerstag fällt vor allem im Nordosten und Süden noch schauerartiger, anfangs gewittriger Regen. Sonst lockern die Wolken auf, teils ist es klar. Die Temperatur sinkt auf 17 bis 10 Grad.
DEU / Wetter / Wetterbericht / Livemeldung
06.07.2011 · 18:30 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
06.12.2016(Heute)
05.12.2016(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen