News
 

Wetter: Gebietsweise noch Schnee, sonst heiter und trocken

Offenbach (dts) - Heute Mittag fällt im Süden und im Mittelgebirgsraum sowie im Ostseeumfeld gebietsweise noch Schnee meist leichter Intensität. Das teilte der Deutsche Wetterdienst mit. Sonst ist es heiter oder wolkig und meist trocken.

Trotzdem muss streckenweise mit Glätte gerechnet werden. Am Nachmittag und Abend schneit es vor allem südlich der Donau sowie an der Ostsee nebst angrenzendem Binnenland noch etwas, sonst fallen nur noch vereinzelt ein paar Flocken. Die Höchsttemperatur liegt zwischen -10 und -1 Grad, wobei es auf den Nordseeinseln sowie im äußersten Westen und Nordwesten am wenigsten kalt wird. Im höheren Bergland verharrt die Temperatur meist unter -10 Grad und auch in tieferen Lagen Süddeutschlands und der östlichen Mitte wird die -10-Grad-Marke nicht überall überschritten. Im Norden weht der Wind nur schwach, im Süden mitunter mäßig, auf den Bergen stark böig aus Nordosten bis Osten.
DEU / Wetter / Wetterbericht / Livemeldung
10.02.2012 · 12:00 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

Weitere Themen