News
 

Wetter: Bewölkt und teilweise regnerisch

Offenbach (dts) - Heute Mittag und nachmittags fällt im Westen des Landes zeitweise Regen, auch nach Südosten hin regnet es anfangs noch gebietsweise. Am Nachmittag fällt im äußersten Nordosten ebenfalls Regen, teilte der Deutsche Wetterdienst mit. Sonst ist es wechselnd bis stark bewölkt und höchstens vereinzelt treten Schauer auf.

Die Temperatur erreicht 8 bis 14 Grad, im Bergland teils nur 4 Grad. Der Wind weht im Osten meist schwach aus Südwest, sonst schwach bis mäßig aus Süd bis Südost. Im Bergland gibt es zum Teil Sturmböen. In der Nacht zum Montag ist noch etwas Regen im Westen und Nordosten möglich. Zudem kommt im Südwesten neuer Regen auf. Sonst lockern die Wolken auch mal stärke auf, zum Teil bildet sich dann aber Nebel. Je nach Bewölkung geht die Temperatur auf 9 bis 1 Grad zurück, bei längerem Aufklaren ist vor allem im Nordosten örtlich leichter Frost bis -1 Grad möglich. Gebietsweise muss mit Bodenfrost gerechnet werden.
Vermischtes / DEU / Wetter / Wetterbericht / Livemeldung
13.10.2013 · 12:00 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
13.12.2017(Heute)
12.12.2017(Gestern)
11.12.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen