News
 

Wetter: Bewölkt und regnerisch sowie im Süden zäher Nebel

Offenbach (dts) - Heute ist es im Norden und in der Mitte Deutschlands wechselnd, zeitweise auch mal stark bewölkt, wobei es hier und da etwas regnet, teilte der Deutsche Wetterdienst mit. Später lockern die Wolken von Nordwesten her teilweise auf, es muss aber noch mit einzelnen Schauern, im östlichen Mittelgebirgsraum vielleicht auch mit einem Gewitter gerechnet werden. In Süddeutschland beginnt der Tag gebietsweise mit zähem Nebel.

Sonst ist es meist sonnig oder nur locker bewölkt und trocken. Lediglich Richtung Alpen besteht eine geringe Schauer- und Gewitterwahrscheinlichkeit. Die Höchstwerte liegen im Norden zwischen 16 und 21, sonst zwischen 20 und 26 Grad, wobei es im Oberrheingraben am wärmsten wird. Der Wind weht meist nur schwach aus unterschiedlichen Richtungen.
DEU / Wetter / Wetterbericht / Livemeldung
27.09.2011 · 05:00 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
12.12.2017(Heute)
11.12.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen