News
 

Wetter: Bewölkt, gebietsweise Regen

Offenbach (dts) - Heute Mittag gibt es vom östlichen Sachsen bis nach Vorpommern anfangs aufgelockerte Bewölkung und es ist trocken. Das teilte der Deutsche Wetterdienst mit. In einem Streifen von Schleswig-Holstein bis nach Bayern fällt bei dichter Bewölkung etwas Regen.

Dieses Regengebiet verlagert sich nachmittags weiter in den Osten Deutschlands, sodass es in der Mitte dann meist trocken bleibt. Im Westen ist es meist schon trocken mit einzelnen Auflockerungen, am Nachmittag sind dort einzelne Schauer unterwegs. Mit 15 bis 20 Grad ist es für die Jahreszeit zu kühl, im Westen sind aber schon bis 23 Grad möglich. Es weht schwacher bis mäßiger Wind aus Südwest bis West, an der See gibt es frische Böen.
DEU / Wetter / Wetterbericht / Livemeldung
25.07.2011 · 12:00 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen