News
 

Wetter: Bewölkt bei Temperaturen zwischen 7 und 12 Grad

Offenbach (dts) - Heute hält sich im Süden des Landes starke Bewölkung. Nach Angaben des Deutschen Wetterdienstes regnet es dort auch hin und wieder. Die Luft erwärmt sich auf Höchstwerte zwischen 7 und 12 Grad.

Im Norden ist es meist stark bewölkt oder bedeckt mit nur kurzen sonnigen Abschnitten. Sonst wird es nach Nebelauflösung zunächst sonnig, doch schon bald zieht von der Nordsee und Benelux im Westen starke Bewölkung auf, aus der es nachfolgend auch zu regnen beginnt. Bis zum Abend regnet es dann fast überall in der Westhälfte Deutschlands. In der Nacht zu Sonntag zieht das Niederschlagsband weiter ost- und südostwärts. Im Norden kann es Gewitter geben. Die Tiefstwerte liegen zwischen 7 und 3 Grad.
DEU / Wetter / Wetterbericht / Livemeldung
23.10.2010 · 12:00 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen