News
 

Wetter: Abends meist trocken bei Temperaturen um 8 Grad

Offenbach (dts) - Heute Abend ist es meist heiter bis wolkig. Im Nordwesten ist es teilweise auch stark bewölkt, vor allem dort kann es auch noch etwas regnen, überwiegend bleibt es aber trocken. Der westliche bis südwestliche Wind weht nach Angaben des Deutschen Wetterdienstes meist mäßig, im Nordosten auch frisch.

Anfangs kann es an der Ostsee noch starke Böen geben. In der Nacht zum Samstag zieht der Regen überall ab. Im Westen und Süden ist es wolkenarm oder klar, im Nordosten halten sich noch mehr Wolken. Je nach Bewölkung gehen die Temperaturen auf 11 bis 5 Grad zurück.
DEU / Wetter / Wetterbericht / Livemeldung
01.04.2011 · 18:30 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.01.2017(Heute)
16.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen