News
 

«Wetten, dass..?»: ZDF will Gottschalk nicht zurück

Berlin (dpa) - Das ZDF hat Spekulationen über eine Rückkehr von Thomas Gottschalk als «Wetten, dass..?»-Moderator beendet. Eine Rückkehr sei kein Thema, sagte Programmdirektor Thomas Bellut der «Bild am Sonntag». Über die Frage, wer «Wetten, dass..?» künftig moderieren wird, sei noch nicht entschieden, so Bellut weiter. Er denke ebenso wenig an eine Rückkehr, schrieb Gottschalk nun in einer Mail an die Zeitung. Er hatte mit einem Beitrag in der «Bild»-Zeitung zu Spekulationen angeregt. Gottschalks neue Show in der ARD erreicht bislang nicht die erwarteten Quoten.

Medien / Fernsehen / Leute
05.02.2012 · 01:11 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.01.2017(Heute)
18.01.2017(Gestern)
17.01.2017(Di)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen