News
 

«Wetten, dass..?»: Tritt Gottschalk ab?

Berlin (dpa) - Die Wette läuft: Bleibt er oder hört er auf? Thomas Gottschalk will am Abend den «Wetten, dass...?»-Zuschauern angeblich sagen, ob er nach dem schweren Kandidaten-Unfall aufhört. Das sei eine Angelegenheit zwischen ihm und dem Publikum, sagte er der «Bild»-Zeitung. Bei der letzten Sendung war der Wettkandidat Samuel Koch schwer gestürzt, er ist seitdem gelähmt. Mit vielen Stars soll in Halle/Saale das 30-jährige Bestehen der Fernsehshow gefeiert werden. Erwartet werden unter anderem Robbie Williams mit Take That, Topmodel Naomi Campbell und Rockmusiker Udo Lindenberg.

Medien / Fernsehen
12.02.2011 · 16:12 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
14.12.2017(Heute)
13.12.2017(Gestern)
12.12.2017(Di)
11.12.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen