News
 

«Wetten, dass..?»: Kerkeling gibt ZDF einen Korb

Leipzig (dpa) - Alles wieder offen: Hape Kerkeling, Topfavorit auf die Nachfolge von Thomas Gottschalk, verzichtet auf die Moderation von «Wetten, dass..?». Damit muss das ZDF weiter auf die Suche nach einem geeigneten Entertainer gehen, der im nächsten Jahr die Show präsentieren kann. Um kurz nach 22 Uhr gab Kerkeling seine Entscheidung auf der «Wetten, dass..?»-Couch bekannt. Er habe noch viele andere Dinge vor, sagte Kerkeling zur Begründung. Er wolle Filme machen und Dokumentationen drehen. Diese Dinge könne er als «Wetten, dass..?»-Moderator nicht mehr tun.

Medien / Fernsehen
06.11.2011 · 01:11 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.03.2017(Heute)
22.03.2017(Gestern)
21.03.2017(Di)
20.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen