News
 

"Wetten, dass...?" für Pilawa kein Thema

Berlin (dts) - Nach der Absage von Hape Kerkeling, die Gottschalk-Nachfolge bei "Wetten, dass ...?" ab 2012 anzutreten, hat ZDF-Moderator Jörg Pilawa sein Nein wiederholt. "Sehr schade. Ich hatte mich schon auf `Wetten, dass ...` mit Hape gefreut. Aber auch verständlich: Hape hat so viele Talente, die passen einfach nicht alle in ein Showformat", sagte Pilawa gegenüber den Zeitungen der WAZ-Mediengruppe (Montagsausgabe).

Dass er jetzt wieder als möglicher Nachfolger genannt werde, wundert ihn. "Ich arbeite mit dem ZDF an einer Reihe von neuen Shows, aber `Wetten, dass ...` ist dabei kein Thema", so Pilawa. Thomas Gottschalk moderiert am 3. Dezember seine 151. und letzte Ausgabe von "Wetten, dass...?"
DEU / Leute / Fernsehen
06.11.2011 · 12:39 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.09.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen