News
 

Westlotto sucht unbekannten Millionen-Gewinner

Münster (dts) - Die nordrhein-westfälischen Lotto-Annahmestellen suchen einen unbekannten Millionen-Gewinner. "Es gibt keinen Anhaltspunkt, wer es sein könnte", sagte ein Sprecher von Westlotto. Der Tipper hatte Ende April in der Lotterie "6 aus 49" sechs richtige Zahlen plus Superzahl angekreuzt und so mit nur 26 Euro Einsatz mehr als drei Millionen Euro gewonnen.

Allerdings hat bisher niemand das Geld abgeholt. "Theoretisch kann er überall wohnen und nur auf der Durchreise in Nordrhein-Westfalen gewesen sein", sagte der Sprecher. Der Unbekannte hat noch bis August Zeit, die Millionen abzuholen. Nach 13 Wochen würde der Gewinn verfallen. Bereits vor zwei Jahren hatte Westlotto mit Suchpostern nach einem Millionär gesucht.
DEU / NRW / Glücksspiel
20.06.2012 · 15:42 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen