Berlin (dts) - Guido Westerwelle denkt nicht darüber nach, sein Amt als FDP-Vorsitzender von dem des Außenministers und Vize-Kanzlers zu trennen. "Auch die Kanzlerin ist gleichzeitig Parteivorsitzende", sagte Westerwelle der Zeitung. "Die Bündelung der Ämter hilft, liberale Positionen durchzusetzen. ...

Kommentare

(1) Baucke · 14. Juni 2010
Und wieder einmal frage ich mich, ob es nicht sinnvoll wäre, wenn Minister vor Amtsantritt einen psychologischen Test auf geistige Gesundheit durchlaufen müssten. Dann bräuchte man sich jedenfalls nicht mehr fragen ob der eine oder andere eigentlich die Pfanne heiß oder ganz überhitzt hat - "Wenn für die Menschen die vernünftigen Ergebnisse unserer Politik sichtbarer werden, dann steigen diese Werte auch wieder." - Kriesenzeiten sind keine Sparzeiten. FDP wirtschaftskompetent? Ja ne, is klar ...
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News