Berlin (dts) - Bundesaußenminister Guido Westerwelle hat die jüngsten Veröffentlichungen der Internet-Plattform Wikileaks als rechtswidrig bezeichnet. "Ich muss nochmal nachdrücklich sagen, das sind rechtswidrig erworbene Daten, mit denen jetzt Geld gemacht werden soll", sagte Westerwelle am Montag. ...

Kommentare

(10) Schruppinator · 29. November 2010
Wieso dieser Aufstand, wenn doch "alles nicht so wild ist"??? Die kommen nur noch damit klar, dass sie mal bloß gestellt wurden.
(9) Manwe · 29. November 2010
Westerwelle: Die Wahrheit ist rechtwidrig!
(8) k259525 · 29. November 2010
scheiße wenn jemand anders dir sagt das du nicht der KÖNIG von deutschland bist sondern nur ein MITTELMÄSSIGER politiker bist.der von tuten und blasen(nicht auf seine sexuele neigung ) keine AHNUNG hat!
(7) ronin11 · 29. November 2010
umso mehr die alle heulen wird mir erst klar wie richtig diese veröffentlichung anscheinend war ;) leider find ich auf der seite die dokumente irgendwie nich...
(6) k405578 · 29. November 2010
Rechtswidrig? Aber den Rentenversicherungsbeitrag ab 2011 für die ALG 2 Empfänger streichen ist rechtens? Der Vogel hat doch nicht mehr alle Nadeln an der Tanne!!! Volk, wehrt euch gegen diese scheiß Regierung! Diese ist rechtswidrig!!!
(5) Milz-Brandy · 29. November 2010
*lach* der westerwillie wird schon sehen.. *fg
(4) aguilara · 29. November 2010
Diese FDP-Knalltüte ist wohl ziemlich sauer, weil sie bei der Sache ziemlich schlecht wegkommt(eher aber noch viel zu gut).
(3) Exil-Soldier · 29. November 2010
das ist eben Informationsfreiheit ohne Zensur!!! klar das dies nicht bei allen gut ankommt ;o)
(2) Noom · 29. November 2010
Tolle Doppelmoral, die Steuerdaten auf den lustigen CD´s waren natürlich legal "entstanden"...
(1) Die_Mama · 29. November 2010
Wer will denn mit den Dokumenten Geld verdienen, Herr Westerwelle? Die Presse wird vielleicht ein paar Exemplare mehr verkaufen, das wars aber auch schon.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News