News
 

Westerwelle weist Kohl-Kritik an Außenpolitik zurück

Berlin (dpa) - Außenminister Guido Westerwelle hat die Kritik von Altkanzler Helmut Kohl an der deutschen Außenpolitik zurückgewiesen. Von einem Kurswechsel könne keine Rede sein, sagte Westerwelle dem ZDF-«heute journal». Kohl hatte in einem Interview der Zeitschrift «Internationale Politik» die Regierungen von Angela Merkel und Gerhard Schröder kritisiert und ihnen vorgeworfen, keinen politischen «Kompass» zu haben. Deutschland laufe Gefahr, «beliebig und unberechenbar zu werden», sagte der Altkanzler.

Parteien / CDU / Konflikte / Libyen / Deutschland
24.08.2011 · 22:39 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.01.2017(Heute)
23.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen