News
 

Westerwelle verurteilt Angriff auf deutsche Soldaten

Berlin (dpa) - Außenminister Guido Westerwelle hat den Angehörigen der in Afghanistan getöteten Bundeswehrsoldaten seine Anteilnahme ausgesprochen. «Ich verurteile diesen hinterhältigen Angriff, der sich nicht nur gegen deutsche Soldaten richtete, sondern auch gegen das ganze afghanische Volk», sagte Westerwelle nach Angaben des Auswärtigen Amtes. In diesem schweren Moment seien seine Gedanken bei den Familien und Angehörigen der Opfer. Bei den Gefechten in der Region Kundus waren heute drei deutsche Soldaten getötet worden.
Konflikte / Bundeswehr / Afghanistan
02.04.2010 · 19:08 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.01.2017(Heute)
18.01.2017(Gestern)
17.01.2017(Di)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen